Mittwoch, 22. Februar 2012

Noch mehr Anhänger...



Heute habe ich mit meinen beiden süssen Kids einen Ausflug nach Rapperswil, an den schönen Zürichsee gemacht. Schulfreier Nachmittag muss natürlich ausgiebig genutzt werden. 

Habe die Gelegenheit dann gleich noch beim Schopf gepackt und schnell auf dem Weg zum Autöli ein paar weitere Tierli gekauft, nachdem Bambie so gut angekommen ist, bei der Beschenkten. 

Zwei habe ich bereits zu Anhängern weiter verarbeitet, ein süsses kleines Mopshündi mache ich morgen noch fertig.




Den einen Anhänger habe ich in eine Deko auf einem kleinen Tischli integriert. Also, nicht nur geeignet als Handtaschenanhänger oder für die Schlüssel....

Freu mich!!!





Kommentare:

  1. Liebe Mo
    Ich finde die Idee einfach suuuuuuuper! Bambie ist ein Knaller und auch der Mops ist sehr herzig.
    Es grüsst Dich
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Dein Arrangement mit dem Vogelhaus ist wunderschön! Ich freue mich, mich hier auf dem Blog an all den tollen Ideen inspirieren zu lassen!

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen