Donnerstag, 23. Februar 2012

Toller Tag....







 Heute Morgen hat der gute Herr Pöstler schon wieder ganz tolle Sachen gebracht. Viele tolle Masking Tapes und Stoff Tapes und neue Buchstabenstempel.
Nun kann gewerkelt werden. Meine Tochter hat schon angekündigt, dass sie heute nach der Schule gleich loslegen möchte.... 







Dann habe ich eine Stoffherzlibestellung, die ich heute abschicken musste, auch gleich mit den tollen Tapes aufgehübscht. Schaut einfach so viel schöner aus, als die "normalen" Kleber...


Nachmittags Spontanbesuch mit meiner lieben Freundin im Brockenhaus....



Habe diese beiden tollen Kerzenständer erstanden und den uralten wunderschönen Davoserschlitten. Der Winter ist zwar schon fast vorbei, aber es hat draussen noch sooo viel Schnee und da kann ich doch noch etwas Winterdeko machen, oder??? Passt super zu meinen rot weiss karierten Kissen auf der alten Bank beim Eingang...


 Dann war da noch dieser obertolle Nussbaumstuhl. Er stand da und hat mir zugerufen: "Nimm mich, nimm mich" und so habe ich ihn fast schon nehmen müssen...

Er ist sogar schon neu gepolstert . Wartet nur noch darauf, von mir mit einem tollen, neuen Stöffli bezogen zu werden. Das wird perfekt. Habe an einen tollen dunkelblau weiss karierten Stoff gedacht. 

Muss ihn nur noch etwas verstecken, da mein lieber Mann sonst gleich wieder findet, dass wir schon genug Deko herumstehen haben....

geht Euch das auch so???



Diese weisse Schüssel habe ich auch noch mitgenommen, werde darin Ostergras anpflanzen und einige Ostereier hinein gruppieren. Momentan habe ich Tannenzapfen hinein getan, damit er nicht so leer ist.




Kathy unsere süsse Katze ist dann auch gleich gekommen und hat sich die neuen Sächeli angeschaut und beschnuppert...

Liebe Michou, danke für die spontane Idee und die schönen Sächeli, die ich nun Zuhause habe. Hoffe der Ausflug hat Dir auch gefallen und Deine Schätze gefallen Dir auch so gut!!!





Kommentare:

  1. Liebe Mo
    Ich bin ja ganz fest verknallt in diese alte Bank, da bei Dir. Wir haben eine ähnliche vor dem Haus. Ich find die sowas von toll. Und den Nussbaumstuhl muss man ja einfach mitnehmen, das verstehe ich völlig.

    herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen