Freitag, 30. März 2012

DIY Idee mit Mo....




Heute habe ich eine- wie ich finde- gaaanz tolle Selbermach Idee für Euch:

Ja ich gebe es zu, es ist nicht mein Lieblingsladen, aber mangels Zeit und weil er so schön auf meiner Strecke lag, hab ich schnell einen Beutel Salat kaufen wollen bei...ALDI, ja genau...

Da ist mir etwas gaaanz anderes ins Auge gestochen. Für nur 2.99 Franken habe ich eine Schachtel mit schönen Ostereiern entdeckt und gleich zugeschlagen. Aber an den Eiern bin ich gar nicht interessiert. Die Holzschachtel ist ganz einfach der Wahnsinn!!!!

Was es für meine DIY Idee braucht:

- Besagte ALDI Osterdekoschachtel 2.99 Franken
- weisse Farbe
- Pinsel
- Weissleim
- Pompom Borte 
- Stoff Tape beige mit Punkten
- Herzli aus weisser, Luft trocknender Modeliermasse
- Heissleim Pistole

Also, Eier raus aus dem Schachteli, Schachtel weiss streichen und trocknen lassen, danach Stofftape darum kleben, dann die Pompom Borte darüber kleben und über der Nahtstelle habe ich noch ein selber gemachtes Herzli mit Heissleim geklebt.

Dann kann das tolle Stück schon mit allem was man möchte gefüllt werden. Ich finde es einfach genial für alle meine Geschenkanhänger.

Zeitaufwand (ohne trocknen der Farbe) etwa 10 Minuten....











Könnte natürlich auch als Tischdeko benutzt werden oder für Badezimmerartikel 
 oder für das Büro.... 



 


Kommentare:

  1. Liebe Mo,
    das sieht wunderschön aus, eine tolle Idee! Hoffentlich gibts die Schachteln noch;-) Bin dann mal auf em Weg in den ....!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Frau Zauberpunkt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci für den lieben Kommentar. Hoffe, Du hattest noch Glück im A...
      Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende
      Grüessli
      Mo

      Löschen
  2. Das sieht ja toll aus.
    War nach Deinem Kommentar natürlich neugierig und habe hier vorbei geschaut. Bin bis jetzt wirklich noch nie auf deinem Blog gelandet, aber in Zukunft wird sich das ändern ;-)
    E liebe Gruess und es schöns Wucheändi!
    pomponella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci, freue mich, dass Du hier gelandet bist.
      Liebs Grüessli und än schöne Sunntig
      Mo

      Löschen
  3. Super Idee! Sieht toll aus, nicht wiederzuerkennen nach Deiner künstlerischen Tat. Dein Tipp ist so gut, da sind jetzt sicher schon alle ausverkauft, jetzt muss ich mich sputen;-)
    Liebi Grüassli
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Kommentar.
      Liebi Grüessli au vo mir und ä schöne Sunntig
      Mo

      Löschen
  4. Liebe Mo
    Das ist ja ein genialer Tipp - habe auch so einiges, das in diese Schachtel passen würde! so, jetzt gehts aber schnell zu A......
    Einen schönen Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi...gehe heute auch noch einmal schnell Nachschub holen....für das Badezimmer. Nagellack, Wattestäbchen e.t.c...
      Danke, dass Du bei mir reingeschaut hast.
      Wünsche Dir auch einen schönen Tag. LG Mo

      Löschen
  5. Hey, die Schachtel habe ich auch! Toller Tipp! Danke fürs teilen!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen