Dienstag, 27. März 2012

Frühlings Hals Schmeichler....


Ja, die Tage werden wärmer und trotzdem habe ich gerne etwas um meinen Hals. Habe schon bei so vielen diese tollen Loop Schals gesehen. Nun wurde es an der Zeit auch tätig zu werden und ein paar von den tollen Loops zu nähen. Zum Verkaufen, aber auch für mich.

Zeitaufwand ca. 20 Minuten. 
Material 1x Jersey Baumwollstoff 30cm x 140cm
1x Baumwollstoff 30 x 140cm
Pompom Borte nach Wunsch
Zusammen nähen und Freude daran haben
 































 Hier noch ein ganz normaler Schal, schlicht aber so schööön. Karostoff ist doch einfach immer das richtige....
Mit roter Pompom Borte.

Jetzt trotze ich jedem Windstoss!!!












Kommentare:

  1. Oh wie schöööön! Die Stoffkombinationen gefallen mir sehr gut! Nähst du die Pomponborte bei den Loops am Schluss ran?
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marielle, ja ich habe sie am Schluss angenäht. Profis würden es vermutlich anders machen, aber mir geht es so am einfachsten. Liebe Grüsse Mo

      Löschen
  2. Loops machen süchtig! Bei mir trägt sie gross und klein. Deine sind schön geworden und halten warm bei Wind und Wetter.
    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie, ja das mit dem süchtig machen stimmt. Habe heute gerade wieder in einem kleinen Stoffladen Nachschub an Jersey Stoff bestellt. So schööööön.
      Liebe Grüsse Mo

      Löschen
  3. Oh die sind ja schön!! Hab mich grad als Leserin dazu gesellt (dank Atelier Grächbodi)... Liebe Grüsse, Nicci

    AntwortenLöschen
  4. Habe gerade Stoff und Bänder bei Dir bestellt, die gestern angekommen ist.. Und jetzt bist Du Leserin meines Blogs geworden. Die Welt ist ja sooo klein. Hallo, muss gleich schauen gehen, ob Du auch einen Blog hast, Stoff kaufe ich ja schon bei Dir und habe Dich auch schon allen meinen Freunden empfohlen. In der nächsten Zeit werde ich dann auch Sachen aus Deinen Stoffen in den Blog stellen und natürlich gerne etwas die Werbetrommel für Dir rühren. Grüessli Mo Maison

    AntwortenLöschen