Montag, 19. März 2012

Giardina 2012....






Gestern war ich an der Giardina und was soll ich sagen, es ist einfach jedes Mal wieder von neuem wunderschön. Draussen holt der Winter uns noch einmmal ein (Schnee oberhalb unseres Hauses...) und in den Messehallen richt man der Frühling und ist umgeben von all der Farbenpracht und all den wunderschönen Pflanzen. 



Hier meine schönsten Impressionen...

 Wunderschöne Farbe, oder?



Floristen sind Künstler!!!















Hortensien, ich liebe sie...















So ein schönes altes Fahrrad....
da kommen mir unsere Toscana Ferien vom letzten Herbst gleich wieder in den Sinn, da hatten auch alle sooo schöne Drahtesel.






Kommentare:

  1. Hortensien! Ich liebe Hortensien, besonders weiss und rosa! Da kann Madonna mit ihrem Gemotze gleich einpacken (http://www.youtube.com/watch?v=-45U8RYhOH0)! Ich habe schon mal einen Hinweis fallen lassen bei meinem Liebsten, mal schauen obs angekommen ist ;-).

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mo,

    hier bin ich genau richtig - ein kreatives Haus ;O) Hab jetzt von vorne bis hinten alles durchgeblättert! Erst mal ein herzliches Willkommen im Bloggerland und viel Freude und ganz viele Leser wünsche ich dir!
    Toll finde ich deine Kreativität und die deiner Tochter - macht bestimmt riesig Spaß wenn ihr gemeinsam kreativ sein könnt!

    Schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen