Freitag, 9. März 2012

Osterdeko die zweite...


 Nun kommt der Frühling...

Osterhasi ich freu mich auf dich!!!

Habe mit meinen neuen Buchstabenstempeln tolle Schildchen gestempelt. Dann habe ich natürlich auch gleich noch Herzlis genäht und im Keller die Osterkiste hervorgeholt. Nun wird dekoriert.

In den Bergen habe ich letzte Woche auf einem Spaziergang gaaanz viel Flechten und Moos gesammelt. Lag einfach so auf dem Schnee unter den Tannen. Da ich ja sowieso immer einen Plastiksack dabei habe, wenn ich spazieren gehe, konnte die Sammelaktion dann auch gleich beginnen. Meine Kinder finden solche Spaziergänge auch immer gleich viel spannender, da sie dann etwas zu tun haben.












Noch etwas Werbung für ein tolles Lädeli:

In den Ferien habe ich ein tolles Lädeli entdeckt. Es heisst Kleisterei und ist in Ilanz GR. Ich konnte mich gar nicht satt 
sehen an all den tollen Sachen. 
Habe mir diese tolle Hasen - Schale gekauft. Ideal für Kleingeld oder Visitenkarten. Ich bin ganz verliebt in sie und sie passt wunderbar auf mein Shabby Chic Möbeli...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen