Sonntag, 25. März 2012

Möbeli aufgehübscht mit neuen Lampen....




Was habe ich jedes Mal geschwärmt, in den tollen Hotels und den schönen Einrichtungsgeschäften haben sie auf den Anrichten und Konsolenmöbeln immer so schöne Lampen. Schaut toll aus und gefällt mir super gut.

Aber, manchmal findet man einfach nicht das Richtige oder es ist unbezahlbar teuer.

Aber...

Ich bin fündig geworden, jawohl. Habe mich letzte Woche wieder einmal entschlossen, Servietten und Kerzen in der  IKEA kaufen zu gehen ;-). Wie jedes Mal habe ich am Schluss das Auto voll gehabt und dieses Mal waren auch diese tollen Lampen dabei.

.. Den Lampenschirm habe ich aber gegen ein anderes Modell ausgetauscht und jetzt gefällt es mir so richtig gut. Beim Gärtner noch schnell zwei Myrtebäumchen geholt und schon habe ich wieder eine Problemzone in unserem Haus  behoben. Wenigstens für den Moment. Meistens lassen ja neue Ideen nicht lange auf sich warten.







Dann habe ich heute noch ganz unerwartet diese schönen Blumen geschenkt bekommen. Mussten jetzt auch noch schnell für ein Foto hinhalten. Danke schöööön....





Kommentare:

  1. Schön schaut es aus bei dir!

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mo
    Hab dir soeben auf meinem Blog ein Stöckchen zugeworfen... schau mal bei mir rein! würde mich freuen, wenn du es annehmen würdest!

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen