Sonntag, 11. März 2012

Osterproduktion läuft...



 Heute habe ich mit meinen Lieben einen Ausflug in den Thurgau gemacht. Mit Brockenhausbesuchen, feinem Mittagessen und gutem Wetter. Herrlich.



Danach, beflügelt von dem schönen Tag und den tollen neuen Schätzen, die ich erstanden habe (folgt in einem späteren Blog), startete ich eine weitere Runde mit Nähprojekten für unsere Osterdeko und für den Verkauf.

Der süsse Hase, den ich auf folgender absolut genialen Seite gefunden habe The Graphics Fairy, kopierte ich auf Textiltransfer Folie und dann mit dem Bügeleisen auf den Stoff. 

Ist genial einfach, geht schnell und das Resultat kann sich sehen lassen!!!




Bei dem Kissen habe ich auf der Rückseite einen Reissverschluss hinein genäht. Das erste Mal. Dachte, dass ich das nie schaffen kann, ist aber gar keine so grosse Sache...

So richtig in Fahrt habe ich dann auch gleich noch zwei andere Motive ausprobiert und wie es so ist, konnte ich dann fast nicht mehr bremsen bei der Herzliproduktion...









Kommentare:

  1. hallo monika,

    danke dir für deinen lieben kommrntar :) jaja, das elementarshoppen ist zwar lästig, klingt aber lustig, gelle?
    toll, deine osterproduktion, am schönsten finde ich den kleinen bunten tag am schluss.

    schönen sonntag und liebe grüße schickt dir
    die dana :o)

    AntwortenLöschen
  2. Süße Sachen hast Du da erstellt. Wie schön, dass Du durch mich ans Bloggen gekommen bist!
    Ich wünsche Dir weiterhin VIEL SPASS mit Deinem Blog!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. auch duhast ja schöne dinge genäht. Die Herze gefallen mir besonders. Bin gespannt wer du bist. Habe ich dich auch schon bedient??? Freue mich aufs nächste Mal.
    Liebi Grüäss Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne
      Ja, Du hast mich bedient. Am Tag vor der Einweihung zur Ladenerweiterung. War mit einer Freundin da, die den Laden kannte. Wir waren total im Stress, weil sie ihre Kinder abholen musste und uns die Zeit davon gelaufen war.
      Ich komme von weiter her und Dein Laden liegt eben LEIDER!!! nicht bei mir um die Ecke. Umso toller würde ich es natürlich finden, wenn Du einen Onlineshop hättest. Ich melde mich hiermit schon einmal offiziell als erste Stammkundin für einen solchen an!!!
      Liebs Grüessli Mo
      und komme sicher wieder einmal vorbei, wenn ich in der Gegend bin!!!

      Löschen
  4. Hallo Mo
    Deine Herzen gefallen mir super gut, hast du ganz schön gemacht! Überhaupt gefällt es mir auf deinem Blog sehr gut, drum hab ich mich als Leserin bei dir eingetragen...
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marielle
    Das freut mich natürlich sehr. Als Bloggerneuling ist man ja immer etwas unsicher...
    So, nun muss ich natürlich gleich auf deinen Blog schauen gehen.
    Liebe Grüsse
    Mo

    AntwortenLöschen
  6. Hi Mo
    supersüsse Herzen, tolle Idee! Habe sowas mal als Weihnachtsgeschenk mit einem Fotos von meinen Kids auf Kissen verschenkt...Hast einen scchönen Blog, werde jetzt öfter bei Dir reinschaun :-) schöne, sonnige Woche...
    Liabi Grüass
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. PS: wollte noch sagen, finde Deine antiken Möbel so toll!! Finde diesen Style wunderschön, besitze leider erst einen antiken Kasten...:-)
    Liabi Grüassli
    Karin

    AntwortenLöschen