Dienstag, 13. März 2012

Riechst du den Frühling....



Heute musste man einfach draussen arbeiten, oder??? War am Morgen in der Gärtnerei und habe weisse Hortensien gefunden. Juppi!!! Und Vergissmeinicht hatten sie auch. Da konnte ich natürlich nicht wiederstehen...



 Am Nachmittag habe ich dann traurig feststellen müssen, dass doch viele Pflanzen diesen Winter nicht überstanden haben. Meine beiden Olivenbäume, seit Jahren in der Garage gut eingepackt überwintert, sind leider verfroren...

Janu, Arbeit lenkt ab...habe Laub zusammen genommen, Winterabdeckungen entfernt, Töpfe neu bepflanzt und dann richtig Freude gehabt. Zum Schluss habe ich als Dessert ein bisschen Osterdeko vor den Eingang gezaubert...


 Alte mit flechten bewachsene Zweige sind ja so schön zum dekorieren.



 Habe mir ein Straussenei geleistet. Einfach genial...

Auf dem Spaziergang habe ich fleissig Birkenzweige gesammelt und jetzt wird alles umwickelt, was nicht bei drei auf dem Baum ist. *lach*






Diesen Hasen habe ich mit viel Freude in der Osterdekokiste wieder entdeckt. Süsser Kerl... durfte gleich aus der Kiste und aufs Tischli...

 


So, und jetzt noch zwei Fotos unserer beiden süssen Stubentiger.
Spezielle Liegepositionen, scheint aber ganz gemütlich zu sein...
Süssssse Busis!!!









Kommentare:

  1. Die weissen Ranunkel sind einfach wunderbar. Ich hab bis anhin nur gelbe gesehen bei uns. Gehe also weitersuchen.
    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen
    Du bist aber lang auf gewesen gestern Abend...Habe am Montag Abend auch nicht einschlafen können. Darum, ab jetzt fester Vorsatz, ab 16.00Uhr KEINEN Kaffee mehr.
    Ja, das ist immer so, die Farbe, die einem am besten gefallen würde, hat es nicht.
    Liebs Grüessli Mo

    AntwortenLöschen