Samstag, 17. März 2012

Schmuck aus Art Clay selber gemacht...



Heute war es endlich soweit und der Art Clay Silver Kurs, den meine liebe Schwester mir zum Geburi geschenkt hat, wurde Wirklichkeit. 

8 Stunden mit einem mir bis Heute total unbekannten Material verbracht. Damit gekämpft, es gehasst, geschwitzt, gezittert und Erfolge gefeiert und zum Schluss etwas schönes zum Nachhause mitnehmen in Händen gehalten...

Der Kurs wurde von Sandra Schuler gegeben, falls jemand auch mal Lust hat, etwas wirklich tolles, neues und spannendes zu machen, hier der Link: infinity-dreams.ch.

Ich werde sicher wieder zu Sandra in einen Kurs gehen!!! 




Bei diesen Anhängern, die ich für meine süssen Kids gemacht habe, wurde das Material in Formen gedrückt und anschliessend noch versäubert. 

Nach dem Brennen wurde die Anfangs knetbare Masse dann zu 99% reinem Silber!! Meine Süssen haben sich über ihre Anhänger gefreut und ich habe meinen grossen Anhänger gleich an eine schöne lange Kette gemacht und werde die nächten Tage wohl 24 Stunden stolz damit unterwegs sein.






Im Treppenhaus der Schule, wo der Kurs statt fand, habe ich dann gleich noch Fotos von einer tollen Bücher Recycling Idee gemacht. Haben die Schüler nicht schöne Objekte aus den Buchseiten produziert? Ich fand es auf jeden Fall eine gaaanz coole Idee...



Könnte man doch auch Mal etwas draus machen. 
Vielleicht einen weiteren Osterdekoeinfall. 

Einen Hasen oder ein Osterei aus alten Büchern??? 
Wir werden sehen, die nächsten Tage mal überlegen....





Kommentare:

  1. ... oder einen Hugo Igel!
    Tolle Anhängerchen gebastelt, da brauchts ja gar keinen Ausflug mehr zu En Soie =))!

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Anhänger!
    Selbst gemacht, sind sie natürlich doppelt schön.
    Kompliment!

    Gruss Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hi thеre fгiends, how is the whole thing, and what you want
    to say regarding this artіcle, in my view its trulу remarkable designed for mе.



    Looκ into my site - payday loans no credit check

    AntwortenLöschen
  4. Ηello, I enjoy rеadіng all οf your article.
    I wanted to write a little commеnt tο support yοu.


    Feеl free to viѕіt my ωeb-sitе ::
    need fast cash

    AntwortenLöschen
  5. Very nice post. I just stumbled upon your blog and wished to say that I have truly enjoyed surfing around
    your blog posts. After all I'll be subscribing to
    your feed and I hope you write again soon!

    Take a look at my website - 7m.cn basketball

    AntwortenLöschen