Donnerstag, 15. März 2012

Stolzes Mami von Osterhasen nähender Tochter...



 Ist es nicht einfach unglaublich??? Gerade noch haben sie die ersten Worte gesagt, die ersten Schritte gemacht und jetzt, nur wenige Jahre später können sie schon die absolut genialsten Sachen selbständig machen...

Meine süsse Tochter hat dieses Hasentäschli in der Schule genäht..

 Ich stolzes Mami, jawohl!!!

Ist es nicht unglaublich, was die Kids heute in der Schule machen können. Wir haben noch Socken gestrickt bis uns die Finger brannten und an der Nähmaschine Musterblätzli mit den verschiedenen Stichen angefertigt. Aber heute sind diese Lehrerinnen so kreativ, da möchte man am liebsten auch gleich noch einmal in die Schule (also wenigstens in die Handarbeit...)






Jetzt muss das geniale Teil nur noch mit Schöggelis gefüllt werden, aber damit warte ich noch etwas zu, sonst sind an Ostern schon alle Schöggelis wieder verschwunden und dann hilft auch das Suchen im Garten nichts....

Kommentare:

  1. Deine Tochter scheint aber auch eine tolle Handarbeitslehrerin zu haben! Das freut mich... für meine Kolleginnen und mich=)!

    Du bist ja auch noch ganz frisch in der Bloggerwelt?! Schön dich gefunden zu haben.

    Mit lieben Grüssen
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie

      Danke und ein sonniges Wochenende wünscht Dir die Mo vom anderen Ende des Zürichsees

      Löschen
  2. Das ist ja wirklich ein ganz tolles Häslitäschli, das Deine Tochter da genäht hat! Sieht wunderhübsch aus.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, danke, ich freue mich, dass es Dir gefällt. werde es der süssen Maus gleich sagen gehen, da wird sie sich sicher freuen.

      Liebe Grüsse

      Mo

      Löschen
  3. ist das ein süsses osterhopplertäschli! super hat deine tochter das genäht, kompliment!!! :-)
    liebe gruess christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Christina

      Merci, werde es meiner Süssen gleich sagen, da freut sie sich sicher.
      Weiterhin einen sonnigen Tag wünsche ich Dir.

      Liebs Grüessli Mo

      Löschen
  4. Liebe Mo,Kompliment an die Tochter,die Hasentasche ist super niedlich...schau mal bei mir vorbei, ich hab einen Award f.Dich...liebe Gr.von den Kokuswiesen sendet Dir Sabine♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sabine, werde es meiner Süssen gleich sagen. Da wird sie sich sicher freuen. Danke, dass Du die Verbreitung meines Blogs so toll unterstützt. Es ist am Anfang gar nicht so leicht... da hilft es sehr, so liebe Mitblogger wie dich als Unterstützung zu haben!!!!
    Sonnigen Wochenendgruss sendet Dir Mo

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich liebe Hasis! Kompliment an dein Tochter. Meine hat mit 7 nun auch schon mal die Nähmaschine beschnuppert und der große Zeh reicht schon bis ans Pedal... mal sehen was mich bald so erwartet.
    LG, miriam

    AntwortenLöschen