Freitag, 16. März 2012

Was freu ich mich.....




Mein lieber Sohn hat mir heute diese Erdbeerherzlis 
zum Frühstück geschenkt. 
So lieb...

Ausserdem habe ich beim Einkaufen in Rapperswil wieder einmal einen Abstecher in ein ganz tolles Geschäft gemacht und unter anderem diesen süssen Hasen (trägt sogar Unterhösli, jöööö...), gekauft...
Wurde sofort auf den Namen Lotti getauft.


Wenn ihr mal in Rapperswil seit, hier der Link zum Laden:







Draussen bei herrlichem Wetter, weiter an der Osterdeko rumgefriemelt... 
mein Sohn hat gefunden, jetzt sei es aber dann langsam genug....








!Merci, danke, thank you, grazie!


Dann habe ich mich natürlich heute Morgen einfach RIESIG!!! gefreut, dass die Lavendelherzl mir einen Blog Award verliehen hat. Merci sooo vielmal!!! Hier der Link zu der wunderbaren Seite:




Award-Regeln:


 *Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
1. Stelle den Award auf deinem Blog vor und verlinke auch die Verleiherin.
2. Gebe ihn an deine Lieblings-Blogger weiter und verlinke sie im Post.
3. Informiere die Blogger darüber auf ihrem Blog.
Ok!

Kommentare:

  1. Bei Dir ist es so richtig schön. Ein Maileg Häschen muss ich auch noch dringen haben *g* ich find die so goldig..
    Hab noch einen schönen Abend

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea
      Es freut mich, dass Du meinen noch ganz jungen Blog entdeckt hast. Ja diese Hasis sind einfach genial. War gerade ein bisschen auf Deinem Blog am stöbern. Wow, wunderschön, perfekt, genial, super!!!
      Will das irgendwann auch so gut hinkriegen, aber wie sagt man so schön, Übung macht den Meister. Also bleib ich dran und gebe mein Bestes.
      GLG Mo

      Löschen
  2. Ich habe deinen Blog soeben entdeckt! Es gefällt mir richtig gut bei dir und weisst du was: so ein Häschen suche ich schon soooo lange - und anscheinend gibt es die ganz in meiner Nähe! Danke für den Tipp mit dem Wohnreich! einen schönen Abend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, diese Häsis sind einfach zum anbeissen süss. Muss jetzt grad noch ein bisschen in deinem Blog stöbern gehen.
      GLG Mo

      Löschen