Dienstag, 3. April 2012

Blusen Schmeichler aus kariertem Stoff...






Eigentlich wollte ich heute Abend einen braunen Karoschal nähen, aber dann schienen die bunteren Stoffe regelrecht aus dem Regal zu brüllen und so habe ich- stets bemüht flexibel zu sein- jetzt ein paar frühlingshaft farbige Karoschals zu Jeansjacke und T-Shirt und natürlich in meine Blüslis....
 Werden morgen gleich eingeweiht, also wenigstens einer...
Jippie... 







 








Dann habe ich gleich noch schnell eine Serie Karoherzlis als Zugabe in unsere diesjährigen Osterkörbe produziert. Hach, wenn ich erst einmal in Fahrt bin, kann ich fast nicht mehr aufhören....



Herzlis sind toll!!!




  








Kommentare:

  1. Ja auch nähen macht süchtig ;-) Schöne Schmeichler sind das geworden. Habe übrigens einen Loop für meinen Sohn genäht und ich finde ihn suuuuuper schön und praktisch.
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  2. ...oh ja, ich denke die sehen wirklich Klasse aus zum Frühlings-Outfit...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Mo im Karofieber=)! Toll sieht alles aus und Karos sind einfach immer gut und machen fröhlich! Die Herzen sind zauberhaft...
    Liebe Grüsse Melanie

    AntwortenLöschen
  4. ...huch habe gerade gemerkt, dass ich noch gar nicht bei dir mitlese...na das wird schnell nachgeholt...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Super schön, diese Halsschmeichler. Ich glaube die würden auch ganz gut an meinen Hals passen ;-) Wie schnell ist aus wenig Material etwas effektvolles entstanden...
    Lg pomponella

    AntwortenLöschen