Samstag, 14. April 2012

Das Fieber hat mich gepackt...





 

 Ja ja, es ist genau so passiert, wie es viele voraus gesagt haben... 

Das Fieber hat mich gepackt. Reissverschluss einnähen ist keine Hexerei und das weiss ich jetzt.

So ist heute ein Schminktäschli und ein Dreiecktuch für mich und ein weiteres etwas grösseres Täschli für das kleine süsse Mädchen entstanden.


























Meine Süsse ist ein totaler Cupcake Fan 
und so ist dieses Täschli genau ihr Ding...






 



Kommentare:

  1. Liebe Mo,
    habe gerade deinen wunderschönen Blog entdeckt. Und deine Täschchen gefallen mir sehr gut( vorallem das mit dem Cupcakes :-))
    Nun wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende,
    viele liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mo
    Sooo schön deine Täschlis! Den Rosenstoff finde ich wunderschön!
    Bei mir läuft bis heute um Mitternacht eine Täschli Verlosung, falls du auch noch mitmachen möchtest...
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mo
    Deine Täschchen sind wirklich schön geworden! Gratuliere!
    Mir gefallen auch die Fotos. Du verstehst es, deine Werkeleien gut in Szene zu setzen!

    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüss!!! - und herzlichen Dank für deinen Besuch bei mir:-)

    lieb grüsst
    Esther

    AntwortenLöschen