Donnerstag, 19. April 2012

Kisten Recycling im Shabby Chic Stil...



Heute habe ich schöne, feine, fruchtig leckere Erdbeeren in einem Holzkistchen gekauft und da habe ich doch gleich wieder eine ganz schnelle DIY Idee gehabt.

Kiste weiss streichen, mit Stempel ein Motiv drauf machen und als Abschluss oben eine Pompom Borte mit Heissleim angebracht. Nun habe ich ein nettes Plätzchen für alle meine Gläser und Sachen und in etwas abgeänderter Form würde sich das Kistchen sicher auch als Basis für eine tolle Geschenkverpackung eignen. 



 

























Kommentare:

  1. Sieht Klasse aus!

    Recycling ist doch eine super Sache. Frau muss nur mit offenen und wachen Augen durchs Leben oder besser gesagt durch den Laden streifen.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin
      Da hast Du absolut recht.

      Liebe Grüsse zurück Mo

      Löschen
  2. Das sieht ja ganz toll aus!
    Grüessli pompomnella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mo,
    das hast du wunderschön gemacht!
    wünsche Dir e schöne Tag
    Nicole Zauberpunkt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole
      Danke schööön und ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Tag!!
      Liebe Grüsse Mo

      Löschen
  4. Sehr hübsch! Und das sind ja tolle Etiketten, da im Kistli. Wunderhübsch!
    Und der Schrift-Stempel gefällt mir also auch ausserordentlich gut.
    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schööön, ja der Schriftstempel ist genial, das war echt ein Glücksfund.... Die Etiketten mache ich selber, mit einer Cuttlebug und der entsprechenden Schneidschablone. So kann ich aus jedem Papier oder Stoff Sterne, Herzen oder eben Etiketten Stanzen.

      Liebs Grüessli Mo

      Löschen
  5. Hallo liebe Mo,
    meine Erdbeeren die ich gestern gekauft habe, waren in der gleichen Kiste. Ich habe sie auch aufgehoben ;-))
    ganz liebe grüße
    fräulen glücklich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Fräulein Glücklich

      Hihi, da sieht man eben wieder, dass in uns allen ein Recycling und DIY Gen sein Unwesen treibt...und das ist auch gut so!!!
      Liebe Grüsse und danke für den lieben Kommentar

      Mo

      Löschen
  6. Liebe Mo
    Habe gerade deinen Blog bei Emma im siebten Himmel gefunden. Es gefällt mir so gut bei dir, dass ich mich sofort als Leserin eingetragen habe:). Du hast so viele kreative Ideen. Hab noch ein ganz schönes Wochenende.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. ha, ja fast der gleiche Name, ich hab mich auch gleich bei deinem Kommentar gewundert :) Und so schaue ich doch mal gleich auch bei dir vorbei und sehe: sehr kreativ... die kleine Sternentasche aus einem der vorletzten Posts ist ja zauberhaft.

    GGLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mo,
    Deine Kisten sind wirklich scön geworden :o)))
    Dein Stubentiger hat ähnlcihkeit mit unserem...
    liebe Grüße
    herzlich Willkommen bei mir
    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Hallo

    Vielen Dank für Deinen Lieben Komentar ;O)

    Gebe Das Kompliment gerne zurück. Dein Blog ist Wunderschön und mit so viel Liebe gemacht, einfach Umwerffend.
    Oh und die Süssen Katzen, Ich will auch solch eine Katze haben...

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mo
    Unser Sohn freute sich über deinen Kommentar und sagte: Waaaas wohnt sie am Zürisee?! Er würde ja soooo gerne an einem See wohnen und von morgens bis abends fischen!
    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mo!
    Ich bin erst jetzt auf deine Post mit der überaus hübschen Obstkiste gestossen.... Ich hin hin und weg! Das sieht ja fantastisch aus!! Der nächste Einkauf kommt bestimmt: ich werde nach einem Kistchen Ausschau halten :)
    Ich werd dich informieren!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen