Dienstag, 10. April 2012

Kleine Schlechtwetter Näherei...



Gestern war es endlich soweit. Wollte ja schon lange, aber.... 

Nun habe ich es also tatsächlich gewagt. 

Tatarataaaa....Mein erstes Täschli MIT!!!! Reissverschluss. 

Jawohl :-)

Für meine liebe, fleissige, süsse Tochter als Glücksbringer für ihre grosse Prüfung.

Drücke ihr gaaanz fest beide Daumen.





Kommentare:

  1. Zauberschön dein Täschli! Und Deiner Tochter wünsche ich viel Glück für die Prüfung:-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mo,ist das süß♥ einfach zauberhaft...die Farbkombination mag ich zur Zeit besonders...naja nach so trüben Wetter ja auch kein Wunder,oder?...Deiner Tochter wünsch ich ganz viel Glück für die Prüfung und Dir einen schönen Tag...liebe Grüße von Sabine♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mo
    Das Täschli ist ganz schön geworden! Habs im Moment auch gerade mit rot/blau und Sterne für meine Jungs. Deiner Tochter wünsche ich auch viel Glück.
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  4. Ist doch super geworden das Täschli.

    Ich bin sicher, jetzt wo du die Hürde mit dem Reissverschluss
    mit Bravur gemeistert hast, werden noch viele folgen.

    Dir wünsche ich viel Spass beim Nähen und der Tochter viel Glück bei der Prüfung.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. ...das ist ja süss geworden...da hüpft das Glück sicher rein um sich dann deiner Tochter an den Hals zu springen...Glücksbringer sind doch immer ne tolle Sache...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. Das Täschchen ist dir gelungen ... und gell, Reissverschlüsse sind gar nicht so schlimm ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  7. das täschchen ist wunderschön geworden!
    die farben und der stern sind genau mein geschmack ;-)
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere!
    und dieses Täschli ist ja besonders süss.
    LG San

    AntwortenLöschen