Mittwoch, 4. April 2012

Maskingtape Osterbastelei...




Heute habe ich mit Masking Tape und meinen heiss geliebten Buchstaben Stempeln Girlanden gebastelt. 

Leider sind die Fotos nicht ganz so gut geworden. Bei Tageslicht geht es halt schon besser aber ich kam einfach heute nicht dazu. 

Schaut  so schön aus. Nun ist unsere Eingangstüre parat um  Osterbesucher willkommen zu heissen...


  



 Hier meine Ausrüstung:






 Natürlich mussten dann gleich noch ein paar mehr solche Girlanden in verschiedenster Ausführung gebastelt werden, meine süsse Tochter hat es dann auch noch gepackt und so werkelten wir und machten im Laufe des Abends an alles Girlanden, was nicht bei drei auf den Bäumen war....










 























Kommentare:

  1. Super Idee, wenn ich Zeit habe wäre das noch was für das Fest von morgen. Katzilein ist ein ganz armer und fühlt sich überhaupt nicht wohl. Lässt sich tragen und heult was das Zeug hält... :-(( Doch da muss er durch, eine Woche hat der Tierarzt gemeint, also schon fast die Hälfte geschafft!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mo, die sehen zauberschön Deine Frühlingsgirlanden! Ich wünsche Dir frohe Ostern und herzliche Grüsse
    Nicole Zauberpunkt

    AntwortenLöschen
  3. Süss, diese kleine Bastelei.

    Auf die schnelle lassen sich allerhand Kleinigkeiten lustig in Szene setzen.
    Gefällt mir!

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Super schön!
    Frohe Ostern Dir!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mo,wieder mal zauberhafte Basteleien...ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen Ostermontag...liebe Grüße Sabine♥

    AntwortenLöschen
  6. Schön, deine Girlanden! Das mit den Stempeln ist eine gute Idee! Ich habe diese auch, bin aber noch nie auf diese gute Idee gekommen. Vielen Dank!
    Schön hast dus! Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich komme gerne wieder hineingüggseln...

    Gruss Karin

    AntwortenLöschen
  7. Schön, deine Girlanden! Das mit den Stempeln ist eine gute Idee! Ich habe diese auch, bin aber noch nie auf diese gute Idee gekommen. Vielen Dank!
    Schön hast dus! Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich komme gerne wieder hineingüggseln...

    Gruss Karin

    AntwortenLöschen