Mittwoch, 25. April 2012

Wenn Frauen shoppen gehen...



Aaalso, gestern war es endlich wieder einmal soweit und ich ging MIT meiner lieben Freundin und OHNE!!! die Kinder shoppen....herrlich

Aaaaa, das tut so gut. Ich liebe meine Kinder ja wirklich, aber einmal alle paar Wochen ein Mädelstag ganz ohne das Mami Mami meiner Kids ist einfach toll.

Leider ging die Zeit viel zu schnell und wir konnten gar nicht alles machen, was eigentlich geplant war.

Janu. Hier zeige ich Euch die Ausbeute.

Schon etwas sommerliche Fischdeko, natürlich mit den im Moment so aktuellen Zahlenprints drauf...

und ein wunderschönes Schubladenmöbeli für mein Arbeitszimmer. Juppi, natürlich in weiss und ganz toll Shabby Chic, ich liebe es!!!












Diese Gusseisenhaken sind soo schön, die mussten einfach mit...und Frau findet ja immer ein Plätzli wo sie noch einen Haken hin machen könnte...



  



Dann ging das Temperament wieder einmal mit mir durch und ich kaufte mir ein Dekopaddel. Das kommt dann in mein neu gestaltetes Gästebad. Werde mir jetzt Frottiertücher in dem schönen zarten Türkis des Paddels suchen und sicher wieder Tage damit verbringen, den genau passenden Ton zu finden.



















  


Hier noch das Paddel vor einem Bild, dass ich auch für das neue Gästebad gemalt habe. Im Moment hängt es allerdings noch im Wohnzimmer. Aber alle, die hier lesen und auch die gleichen Hobbys pflegen, werden es sicher "normal" finden, dass ich des öfteren mein Zuhause umstelle. 

Mein Mann ist sicher oft erleichtert, dass unser Bett zu gross und schwer ist, um von mir um geräumt zu werden, so weiss er wenigstens von einem Möbelstück jeden Abend sicher, wo er es findet....












Kommentare:

  1. Hallo Mo,
    ich geniese es auch mal ohne Kids :o)))
    Lustig finde ich, wie sich ein shoppingverhalten ändern kann, früher hab ich meistens nur Klamotten > jetzt Deko etc. Klamotten kann ich mir selbst nähen ...

    Die Sachen hätte ich auch gekauft, besonders das Schubladenmöbili ;o)))
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Guguseli, so schöööön!!! Bisou Mo

    AntwortenLöschen
  3. Ich geh grad ein wenig im Bloggerland bummeln und bin hier bei Dir gelandet. Sehr schön hast Du es hier. Da guck ich gern wieder rein.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist ganz bezaubernd!!
    LG♥Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mo
    Dein Blog ist wirklich wunderhübsch und deshalb habe ich Dir einen Award verliehen.
    Liebe Grüsse
    Nicole Zauberpunkt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    bei dir ist's ja auch schön, da schau ich öfters vorbei. Du kannst ja auch toll nähen!
    Liebe Gruesse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, so ein Mädelstag, ist doch super..ich hab das auch geliebt. heute sind meine Kids groß und ich freu mich, wenn sie mal mit Mama shoppen...so ändern sich die Zeiten ;-)))
    Liebe Grüße von Christel

    AntwortenLöschen