Dienstag, 15. Mai 2012

Back in town....





Hallo liebe Freunde

Nun sind unsere Frühlingsferien leider schon wieder vorbei.
Schön war es in Florida und warm und einfach herrlich.

Hier ein paar Impressionen...







 Die Pelikane haben sogar Namen bekommen von meinen Kindern.







 Mit so einem tollen Briefkasten macht es vielleicht sogar Spass Rechnungen zu bekommen?!?



 

 





Wer von Euch hat auch immer Miami Vice geschaut???

Ich persönlich fand ja den blonden Don Johnson oder besser bekannt als James "Sonny" Crockett genial...







 Will auch ein rosa Haus!!!! Mein Süsser würde wohl die Krise kriegen, aber man darf ja noch träumen, oder???







 Florida, wir kommen wieder!!!




Kommentare:

  1. Willkommen zurück! Das sind ganz tolle Bilder!
    Hier ist es leider wieder ziemlich kühl geworden :-(
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  2. So schöööööne Bilder! Da krieg ich gleich Heimweh... wir haben auch mehrere Jahre unsere Ferien in Florida verbracht :-) Willkommen zurück!
    Liebe Grüsse
    Nicole Zauberpunkt

    AntwortenLöschen
  3. Oh, danke für die schönen Bilder. Ich oute mich. Hab auch immer Miami Vice geguckt und war Sonny-Fan:))). Schade kann man nicht ein bisschen Wärme von dort importieren. Ich wünsch dir ein gemütliches, verlängertes Wochenende.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Fotos!....löst sofortiges Fernweh bei mir aus!!!! ;O)
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, das ist auch noch ein Traumziel. Und ein rosa Haus würde mir auch gefallen, aber da müsste ich dann auch alleine einziehen. Also bleiben wir doch bei blau, hihi! Ja und Don Johnson, zu der Zeit ein absoluter Traummann. Ich weiß gar nicht, wie er heute aussieht. Wahrscheinlich auch älter geworden, genau wie wir *lach.
    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  6. Ein gaaaaaanz liebes WILLKOMMEN bei mir. Ich freue mich riesig. Also, in das rosa Haus würde ich gern mit einziehen ; ). Sei lieb gegrüsst

    AntwortenLöschen
  7. Ein gaaaaaanz liebes WILLKOMMEN bei mir. Ich freue mich riesig. Also, in das rosa Haus würde ich gern mit einziehen ; ). Sei lieb gegrüsst

    AntwortenLöschen
  8. It looks like a delightful place. The letterboxes are lovely and the house looks cute but very pink!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Fotos! Und die Erinnerungen dazu sind sicher unvergesslich.

    Ehrlich gesagt, bin ich ja schon ein bisschen neidisch.
    Ich will auch!!!

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo und guten Morgen!
    Als erstes möchte ich Dich ganz herzlich als unsere neue Leserin begrüßen! Schön, daß Du uns gefunden hast und ich wünsche Dir immer viel freude bei Deinen Besuchen!
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut und ich werd nun auch öfter bei Dir vorbeikommen!
    Die Bilder aus Florida sind so schön, da könnte man glatt Fernweh bekommen ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende und bis bald wieder!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wir fliegen im Sommer auch nach Florida "freu"
    Tolle Bilder!!
    GLg♥Doris

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Mo, da muß man ja neidisch werden...oh, wie schön..hoffe,ihr hattet einen ganz tollen Urlaub und habt aie Erinnerungen abgespeichert...
    Herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mo
    du hast einen sehr schönen, inspirierenden Blog.
    Ich musste gleich alle Post durchsehen und weiss jetzt schon,
    dass ich bei dir regelmässig vorbeischaue ;-)))
    Herzliche Grüsse Rania

    AntwortenLöschen
  14. Love the colorful mailboxes! Thanks for following, now following you too, Laura

    AntwortenLöschen