Montag, 21. Mai 2012

Neue Schätze...









Was habe ich gesucht. 

Im Internet, auf Flohmärkten und im Ausland auf Reisen. 

 Nun habe ich sie endlich gefunden, die echten, alten, wunderschönen Zinkblechschablonen.
Ideal für den heiss geliebten Shabby Chic Stil. Aber eigentlich doch viel zu schade zum benutzen, oder. Im Moment schau ich sie einfach an und freue mich darüber, dass ich sie habe!!! 






Kommentare:

  1. Wow!!! Genial! Wo hast du die gefunden? Bin auch schon lange auf der Suche...
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  2. Habe sie per Zufall auf einer Internet Auktionsseite entdeckt und meine liebe Schwester hat sie dann für mich ersteigert.
    Liebe Schwestern sind doch ein Geschenk!

    Liebs Grüessli Mo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mo,
    herzlichen Dank für Deinen Besuch bei mir. Freut mich auch, dass Du dabei bleibst :)
    So bin ich nun auch auf Deinem Blog gelandet und wow, wunderschöne, kreative uns soo liebevoll gestaltete Werke, toll! Da bleibe ich auch gerne dabei :)
    An meinem Kästli habe ich wirklich mega Freude, hätte nie gedacht so was per Zufall zu finden. Leider möchte ich es im Moment nicht verkaufen, ich werde es in der Küche integrieren und benutzen. Tut mir leid, ich hoffe sehr, Du wirst auch fündig!
    Grüsse Dich ganz herzlich aus der Region Winterthur,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mo..ja..da hast du wirklich Glück gehabt, solche Buchstaben hätte ich auch gern. Seufz...Toll.Du mußt sie halt gaaaaaaanz vorsichtig benutzen, aber du mußt sie benutzen...
    Herrzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Buchstabenschablonen sind wirklich ein toller Fang! Viel Freude damit!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das kenne ich gut, wenn man etwas lange sucht - und plötzlich ist es dann da: die Freude ist dann RIESIG !
    Übrigns: Wnn man die Schablonen sofort nach der Benutzung säubert, bleiben sie so schön!
    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Die sind RICHTIG toll! Ich würde sie auch nicht benutzen. Sei lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen