Montag, 11. Juni 2012

Fundstücke vom Waldspaziergang....



Heute zeige ich Euch die Fundstücke von meinem gestrigen Waldspaziergang. 

Zuerst ein bisschen Efeu mit Holunderblüten für meinen Morgensonnenkaffeetisch vor dem Haus (welche Sonne?....).

Darunter ein Nielenkranz, den habe ich aber schon letzten Herbst bei meiner Freundin am Waldrand gemacht.


 



Dann habe ich diese alte rostige Schaufel gefunden. Mein Mann war nicht so begeistert, aber er hat dann das gute Stück trotzdem ganz lieb :-) nach Hause getragen.
Darauf schnell eine kleine Komposition aus Eichenblätter, Moos und Beereli.







 




 



 Hier noch ein paar Impressionen aus dem Garten.


Wünsche Euch eine schöne Woche.
Seit lieb gegrüsst

Eure Mo












  




 





Kommentare:

  1. Liebe Mo,
    wunderschöne Fotos hast du da eingestellt!!!
    Die Schaufeldeko ist wirklich super!
    Außerdem möchte ich dafür danken, dass Du dich bei mir eingetragen hast und werde mich nun sogleich revanchieren. Dein Blog ist wirklich sehr schön!!!

    Einen tollen Montag und ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit
      Freue mich sehr über Deinen Kommentar. Merci dafür.
      Wünsche Dir auch eine schöne Woche.

      Liebe Grüsse
      Mo

      Löschen
  2. Liebe Mo,
    traumhaft, was Du aus den Fundstücken gezaubert hast!! Die Idee mit der Schaufel ist toll!!!
    Hab einen schönen Start in die neue Woche und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara
    Danke für die lieben Worte.
    Habe jetzt gerade, inspiriert von Deiner Idee mit dem Lavendel, eine Handvoll von den tollen Blüten abgeschnitten um ein Herz zu versuchen. Schauen wir mal, wie ich mich dabei anstelle.
    Wünsche eine schöne Woche und schicke Dir liebe Grüsse
    Mo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mo,

    toll, deine Idee mit der Schaufel! Das sieht echt Klasse aus!
    Auch deine Holunderdeko gefällt mit wirklich sehr!

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche

    Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für Deine lieben Worte.
      Sei gegrüsst und ich wünsche Dir eine wunderbare Woche!!!
      Mo

      Löschen
  5. Ohhh ist das schön bei dir!! Zum Glück hast du mich gefunden : ) ! Habe mich gleich auch bei dir als Leserin eingetragen.... Deine Waldfundstücke sind super schön! Und deine Nähsachen finde ich der Hammer!! Habe mir letzte Woche eine Nähmaschine gekauft und werde bei dir vielleicht ein bisschen abschauen wenn ich darf....habe nämlich noch keine Ahnung vom Nähen....
    Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah
      Wünsche Dir gaaaanz viel Freude mit der neuen Nähmaschine. Es ist einfach toll, etwas aus Stoff zu zaubern. Muss auch wieder öfters an meine Maschine sitzen. Im Moment ist aber einfach so viel zu tun rund um das Haus.
      Liebe Grüsse aus der Schweiz
      Mo

      Löschen
  6. Liebe Mo, wow, was du aus der Schaufel gezaubert hast sieht toll aus. Mitden Beeren, wunderhübsch :-)
    Hab einen schönen Wochenstart. Liebe Gruesse Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefanie von Living Maison
      Danke für die lieben Worte.
      Herzliche Grüsse und auch Dir wünsche ich eine schöne Woche
      Mo

      Löschen
  7. Liebe Mo,
    bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn ganz bezaubernd.
    Hab mich gleich einmal als Leser bei dir eingetragen und wünsche dir eine wundervolle Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    von Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ramona
      Vielen Dank für die lieben Worte. Herzlich willkommen auf meinem Blog. Freue mich, dass Du mich gefunden hast.

      Liebe Grüsse aus der Schweiz (Berlin klingt toll, da wollte ich auch schon lange einmal hin, bin grad etwas neidisch....)
      von Mo

      Löschen
  8. Hallo liebes endlich endlich kann ich dir einen Kommentar schreiben! Du weisst wie sehr ich mir wünschte Dir als erste zu gratulieren für Deinen tollen Start. Und jetzt endlich kann ich das tun! Ich bin so stolz auf Dich! Bravo!
    Hab Dich mega mega lieb bis bald Michou
    PS: Deine Kisten sind wirklich der Hammer! Von wem die Du wohl gekriegt hast!
    Bisou Michou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiiii, da hat aber jemand eine !!!!Premiere!!!: Freue mich, von Dir zu hören.
      Bisou Mo

      Löschen
  9. Liebe Mo,
    schön hast Du die Schaufel dekoriert :O) Wa man nicht alles im Wlad findet....
    Der Holunder blüht jetzt überall so schön, und er ist einfach herrlich anzuschauen, auch in der Vase :O))
    Dein Garten ist auhc so liebevoll gestaltet! Danke für diese schönen Bilder!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia
      Vielen vielen Dank für den lieben Kommentar. Freue mich, dass es Dir gefällt. Ja, der Wald ist manchmal eine wirkliche Schatzkiste.
      Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche und grüsse Dich ganz herzlich
      Mo

      Löschen
  10. Liebe Mo, oh oh, schöne Dinge hast du da gefunden und bei deinen Gartenimpressionen stelle ich wieder fest, wie schön deine Zweigekränzchen aussehen... Wieder sehr schön...
    Herzliche Grüße
    Claudia
    P.S. Morgen, bei der Hunderunde, sammel ich auch Zweige...zumindest sehr wahrscheinlich...wenn es nicht regnet...

    AntwortenLöschen
  11. wow. das sind alles tolle dinge, die du wunderschön dekoriert hast. die bilder sind echt klasse. :)

    liebe grüße zu dir,
    sarah maria

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Mo,

    wunderschön dekoriert, was man doch aus einer so alten Schaufel machen kann!

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  13. Wow wow wow- du werkelst ja superschöne Sachen...
    Wuuunderschön, du hast wirklich ein Händchen dafür-
    Ich schau wieder rein-
    Lieber Gruss
    Valnöt Hus Franziska & die Rasselbande

    AntwortenLöschen
  14. Kennst du den Blog: http://foundnowhome.blogspot.ch/p/about.html
    Bin gerade darauf gestossen, könnte dich interessieren.
    Hugs, A

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Fotos. :)
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. :)
    Liebe Grüße ♥
    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Wow, deine Fotos sind ja ein Traum und überhaupt find ich deinen Blog wunderschön - da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  17. Bin soeben auf deinen Blog gestossen und bin begeistert! Wunderschön gestaltet und jetzt schmökere ich noch etwas in deinen Posts... ;)

    Liebe Grüsse
    Joanna

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Mo,
    Bei deinem Blog gefaellts mir und ich bin gleich Mitglied geworden. Das sind ja schoene Fundstuecke vom Wald.
    Ich freu mich schon auf weiteres von dir.
    Ganz liebe Gruesse in die Schweiz,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Mo, ich freue mich auf Inspirationen zur Weihnachtsdeko! Herzlich, Arina

    AntwortenLöschen