Montag, 4. Juni 2012

Geschenke und Projekte, die etwas länger dauern können...

 



...hier einige Schönheiten, 
die ich Euch nicht vorenthalten möchte:

Meine liebe Freundin hat mir bei meinem 
letzten Besuch diese tollen Holzkisten mitgegeben. 

Hach, bin ganz verliebt. 

Natürlich gibt es zu denen auch schon wieder ein Projekt, 
aber dazu später...



 

Hier gleich noch ein Geschenk:

Von  meinen Eltern habe ich diesen kleinen Spiegel 
geschenkt bekommen und möchte ich Euch heute zeigen. 

Aus einem alten kleinen Fenster gemacht, schmückt er nun unseren Eingang und wenn ich das Haus verlasse gilt ihm mein letzter Blick.

 Man will ja ordentlich dreinschauen, wenn man raus geht, oder...







Noch ein Geschenk!!!

Meine Schwester hat mir von Ihrem Trip nach Berlin diese Masking Taps mitgebracht. 

Danke meine Süsse!!!! 
Freue mich sehr darüber.




 Und zum Schluss noch tätätääää....

Manchmal dauert es etwas länger, bis Projekte 
ihren Abschluss finden. 
Aber nun habe ich es doch noch geschafft.

Bereits im Februar habe ich hier 
 über meine Brockenhaus Funde berichtet. 


Nun habe ich den Stuhl endlich fertig gestellt. 
Er ist einfach nur schön und vor allem ist er auch sehr bequem. 
Jetzt braucht er nur noch das richtige Plätzchen.



 





 



Kommentare:

  1. Liebe Mo,
    schön, wenn man ne Schwester hat, oder?
    Coole MaskingTapes hast Du bekommen, die Kisten find ich ja traumschön uuuuuund der Stuhl ist der Knaller!

    Total schön!!!
    Hab nen tollen Start in die Woche und bis bald;))
    Jette

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaah die Holzkisten sind super schön! Bin gespannt auf dein Projekt... Auch die anderen Geschenke sind toll!!! Und der Stuhl einfach wunderschön!
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mo, wouh, dein Stuhl ist aber wirklich wunderschön geworden. Ein Meisterstück.
    Und deine Geschenke sind allesamt auch so schön, du hast viel Glück gehabt. Ganz toll.
    Ein wunderschöner Post.
    Herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mo
    Dein Stuhl ist so traumhaft schön geworden! Bin schon auf dein nächstes Projekt gespannt :-)
    Uns so tolle Geschenke die du bekommen hast..
    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe mo,

    Oh, deine Kisten sind toll. Die such ich auch schon nee Weile!
    Dein Stuhl ist auch klasse.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  6. hallo mo

    als ich gelesen hab, brockenhaus, da dachte ich, dass muss doch wohl sicher eine schweizerin sein :-)

    tolle harasse hast du bekommen, die sind echt schön, machst du ein regal aus ihnen ??

    der stuhl ist richtig schön !!!

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Harasse!

    Du zauberst ganz sicher was tolles daraus. Bin gespannt.
    Lieber Gruss
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mo

    Vielen lieben Dank für dein lieben Kommentar bei mir.
    Das ist ja wirklich lustig das wir den gleichen Gedanken hatten, da bin ich auf deine Kisten aber gespannt.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mo,
    da musste ich doch gleich mal schauen, wer da meinem Blog folgen möchte und
    entdecke Deinen zauberhaften Blog. dem ich nun auch fleißig folgen werde.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Mo,
    ganz lieben Dank für Deine lieben Worte.
    Die Kisten gefallen mir besonders gut :0) und dein Spieglein ist ja so niedlich und paßt ideal über die Kommode-ganz toll dekoriert.
    Ganz liebe Grüße
    manu

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine liebe Mo,

    da Du dich als Leserin auf meinem Blog eingetragen hast, statte ich Dir auch einen Besuch ab!
    Einen sehr schönen Blog hast Du und ich werde mich auch bei Dir als Leserin eintragen.

    Ich bin ganz neidisch auf diese wunderschönen Kisten und der Spiegel ist wirklich zauberhaft!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen