Dienstag, 13. November 2012

Fast zu spät, ich weiss.....




...aber heute darf man grad noch so knapp Herbstdeko zeigen, bevor dann allmählich auf Weihnachten gewechselt wird.







 Auf diesem Bild auch ein Teil meiner neuen Leiter zu sehen. 
Habe sie bei einer lieben Freundin entdeckt, die auf einem Bauernhof lebt und habe dann solange geschwärmt und meinen Welpenblick aufgesetzt, bis ich sie bekommen habe.

Weiss noch nicht so recht, ob ich sie weiss streichen, oder einfach so toll verwittert lassen soll. Auf jeden Fall ein ideales Hilfsmittel für die geplante Weihnachtsdeko....




 Fundstücke aus dem Wald....



 Und hier noch ein Foto vom Sideboard im Esszimmer. 

Das Buch ist übrigens von meinem Mann, der sich immer mal wieder beklagt, dass er nirgens Platz hat, seine Sachen hin zulegen, weil überall Deko herum liegt...

Dabei hat das Buch doch tip top Platz..... bis ich es wegräume und er es am Abend wieder suchen muss. Grins.






Haltet Euch warm und geniesst den Abend.

Es grüsst Euch ganz herzlich

 Mo





Kommentare:

  1. Liebe Mo,

    die Leiter ist wirklich super,
    da würden mir auch sofort tolle Sachen einfallen zum dekorieren ;-)

    Viele liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mo,
    Deine Herbstdeko ist so schön! Ich hab es dieses Jahr gar nicht geschafft, meine genähten Kürbisse auszupacken, jetzt bleiben sie auhc im Schrank, denn bald ist es schon Zeit für die Weihnachtsdeko :O)
    Die Leiter ist ein tolles Objekt, das man in allen Jahreszeiten herrlich dekorieren kann!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mo, wie schön, wieder von dir zu lesen.
    Deine Leiterdeko gefällt mir sehr gut.
    So eine hätte ich auch gerne...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du deinen Hundeblick zu Recht aufgesetzt. Die Leiter ist super!
    Und mich stört jetzt das Buch vom Herrn Gemahl überhaupt nicht...
    ist farblich passend zur restlichen Deko ;-)

    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  5. Liebe mo! Danke für deinen kommentar! Es gefällt mir bei dir und eure stubentiger sind ja allerliebst! Die leiter würde ich übrigens so belassen... Ganz liebe grüsse! Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mo
    Deine Leiter gefällt mir sehr gut. Auch bei mir gibt's noch Kürbisse. Langsam zieht aber die Weihnachtsdeko ein...
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen