Sonntag, 11. November 2012

Hallo, ich lebe noch!!!

Hallo liebe Bloggerfreunde





Jaaa ich lebe noch und meldet mich hiermit offiziell zurück aus der Versenkung!!!


Ein turbulenter Sommer liegt hinter mir, wobei der Herbst ja auch schon fast vorbei ist...

Die Bloggerpause ist nicht freiwillig passiert. Nein, es hat mich leider grad voll erwischt. Unerwartet haben mich gesundheitliche Probleme in die Knie gezwungen.
Nun brauchte ich die Zeit um mich zu erholen und hatte nicht die Energie zu Bloggen.

Aber, man soll das Leben nehmen wie es kommt. Nun bin ich wieder fit wie ein Turnschuh und hoffe, viele meiner "alten" Leser finden zurück zu meiner Seite. Es gibt in Zukunft wieder regelmässig etwas zu sehen und ich habe auch gaaanz viele Pläne.

Bald soll hier ein kleines Onlinelädeli entstehen. Mit schönen Dingen, die mir so gefehlt haben in dieser langen Zeit und die Euch hoffentlich auch gefallen werden.

Es grüsst Euch herzlich aus dem herbstlichen, kalten, nebligen und etwas ungemütlichen Sonntag


Eure

Mo von MoMaison


Hier noch zwei Fotos von Sachen, die ich die letzten Wochen so gemacht habe. 

Das rote Täschchen ist für meine liebe Susle, mit der ich jetzt gerade ein Wochenende in Deutschland beim Malkurs war.
Der Hirsch ist mit Stoff Farbe und einem ganz normalen Stempel gemacht worden.

Fotos der Bilder aus dem Malkurs folgen...







Kissen kann man nie genug haben. Finde wenigstens ich. Mein Mann sieht das manchmal etwas anders.....


  








Kommentare:

  1. Liebe Mo

    Schön, wieder von Dir zu lesen. Oh je, das tut mir leid, dass Du einen turbulenten Sommer hattest. Aber so wie Du *klingst* geht es Dir jetzt wieder prima. Das freut mich.

    Freuen tue ich mich auch auf die weiteren tollen Bilder und Posts von Dir.

    Prächtigen Start in die neue Woche wünscht
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Baumhausfee

      Freue mich auch, wieder Teil dieser grossen Blog Gemeinschaft zu sein.

      Liebs Grüessli us em Nebel....
      vo dä Mo

      Löschen
  2. Liebe Mo,
    schön, wieder von Dir zu lesen....
    Das klingt ja heftig...aber jetzt scheint es ok zu sein, oder?
    Hab einen schönen Start in die neue Woche und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe ich freue mich so wieder von Dir zu hören. Und das Du wieder voller Energie
    in eine neue Runde gestartet bist.Du hast gefehlt... Hab Dich toll lieb!
    Schöner Blog...schöne Fotos... schöne Deko...
    Von Herzen
    Dini Michou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michou

      Du bist meine kreative Inspiration!!! Schön, dass es Dich in meinem Leben gibt.
      Merci für die Unterstützung und die vielen schönen und lustigen Momente, die ich mit Dir teile und die mein Leben so sehr bereichern.

      Bisou Mo

      Löschen
  4. Liebe Mo,

    Schön wieder von Dir zu lesen!
    Ich freu mich auf viele neue Posts von Dir.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Danny

      Danke für die lieben Worte.

      Schicke Dir gaaanz liebe Grüsse
      Mo

      Löschen
  5. Hallo Mo,
    ich bin schon sehr gespannt auf deinen Shop!!
    Die Sachen sehen auf jeden Fall richtig toll aus...
    Ich wünsch dir für die Zukunft alles Gute und freue mich auf viele tolle Ideen :o)

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vicky

      Hach, es tut sooo gut wieder hier zu sein. Muss gleich noch eine Runde durch all die tollen Bloggs machen!!! Danke für die lieben Worte.

      Herzliche Grüsse
      Mo

      Löschen
  6. Liebe Mo,
    schön dass es dir inzwischen besser geht und du dich erholen konntest.
    Ich freue mich, wieder von dir zu lesen und schöne Bilder zu bestaunen.

    Eine tolle Zeit wünscht dir herzlichst
    Rania

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ranja
      Danke für die lieben Worte, wünsche Dir auch eine tolle Zeit.

      Herzliche Grüsse
      Mo

      Löschen
  7. Juhuuu, du bist wieder da! Das freut mich riesig!
    Liebste Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guguseli Melanie

      Ja, das Leben ist toll und ich freue mich auch!!!
      Habe fest vor, am nächsten Wochenende mit einer Freundin nach Weiningen zu kommen und ein bisschen zu gügslen und sicher auch ein bisschen zu chrömlen.... man kann ja immer das eine oder das andere noch brauchen.
      Vielleicht treffe ich Dich ja dann auch an Deinem Stand.

      Liebs Grüessli vom Zürisee Mo

      Löschen