Sonntag, 18. November 2012

Hirschalarm.....

 Meine Lieben

Habe ich schon einmal erwähnt, dass ich ein absoluter Hirsch Fan bin...



Sehe ich irgendwo einen Hirsch oder ein süsses Reh, ich kann nicht daran vorbei. Es hat wie fast immer gaaaaanz harmlos mit einem kleinen, einzelnen, unschuldigen Hirschlein angefangen. 
Dann noch eins und noch ein Reh und noch eins uns schliesslich habe ich eine ganze Sammlung aus dem Reich der Waldbewohner bei uns Zuhause versammelt...









Hier unser Eingangsbereich mit Bänkli zum Schuhe anziehen, wobei man sich ja schon länger nicht mehr auf das Bänkli setzen kann, da es immer als Dekopunkt herhalten muss....
Schuhe kann man ja schliesslich auch im Stehen anziehen, oder...grins...
Die Leinwand habe ich mit dem Hellraumprojektor und einer Rehkitzvorlage selber gemalt. Geht ganz schnell und ist auch nicht schwierig.






 Kissen von Hand mit einer Herzapplikation versehen, die ich mit einem Schriftstempel dekoriert habe.



Hier noch ein Blick unter das Bänkli. Stern beim Bauern im Dorf machen lassen. 
Einfach Vorlage vorbei gebracht und meinem Hundeblick aufgesetzt. Nun habe ich tolle Sterne fürs ganze Haus...
  


 Hier noch ein Hirschkissen, dass ich aus einem Stoffrest Karostoff und einer schwarzen Manchesterhose (Jetzt eben Ex-Manchesterhose, hüstel...) meiner Tochter genäht habe...

Das zweite beige Kissen ist von meiner lieben Freundin Michou von Les Michous.







Ich wünsche Euch allen einen guten Wochenstart.

Seit lieb gegrüsse
Eure Mo

Kommentare:

  1. Hallo liebe Mo
    Seit Du Fan von Hirschen bist und Dein ganzes Haus voll damit dekoriert ist, komme auch ich langsam auf den Geschmack! Es sieht so schön aus bei Dir und überall ist mit so viel Liebe dekoriert, besonders die Details. Freue mich schon bald wieder mit dir auf Hirschen jagt zu gehen!!!!
    Bis bald
    Michou

    AntwortenLöschen
  2. Liebe mo! Deine deko gefällt mir! Das "hirschfieber" hat mich noch nicht gepackt...lach! Aber so grosse holzsterne will ich unbedingt noch haben! Ich wünsche dir eine tolle woche! Herzliche grüsse! Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    da hast du aber ganz besonders schöne Sachen stehen!!
    Das Bild ist toll geworden und das Kissen ganz unten ist wunderschön!!
    Das gefällt mir richtig gut... Eine tolle Idee.
    Und einen super netten Bauern scheint ihr auch zu haben :o)
    Ich träume auch schon länger von so einem Stern!
    Und hab kein schlechtes Gewissen wegen der Bank, bei mir wäre es auch nach kürzester Zeit DAS Dekoobjekt ;o)

    Ganz viele liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen