Mittwoch, 28. November 2012

Nur ein paar Impressionen auf die Schnelle....

Meine Lieben

Geht es Euch auch so, die Zeit vergeht wie im Fluge und der Tag hat einfach zu wenige Stunden???

Darum heute nur ganz kurz ein paar Impressionen aus unserem Zuhause ohne grosse Worte...



















Ah ja, das muss ich noch loswerden:


Morgen soll es schneien. Viel Schnee.... mal schauen, wie es ausschaut, wenn der Wecker klingelt und ich aus dem Bett krieche...







Freue mich, guet Nacht ihr Lieben


Eure Mo

Kommentare:

  1. ... und es ist alles weiss und so friedlich! Es schneit und die Weihnachtsstimmung wird richtig ausgekostet.
    Liebste Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin Fan vom Tannzapfen mit den Glöggeli.

    HIer ist auch alles weiss. HURRA!

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mo,
    so schöne Photo´s.
    Ganz schön!!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mo,
    schön ist es bei dir und du hast zwei ganz süße Katzen.
    Liebe Grüße von Tatjana und einen schönen 1. Advent

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Mo,
    danke für deinen lieben Kommentar bei mir!
    Mir gefällt's bei dir auch.
    Den Moosstern finde ich toll, den würde ich mir auch aufhängen!
    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mo, schön hast du mich gefunden, herzlich willkommen meine 100. Leserin. Ich freu mich ganz besonders!! Dein Stil gefällt mir sehr gut! Ich wünsche dir und deinen Lieben eine freudvolle Adventszeit!! Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  7. Hej - endlich wieder mal jemand aus der Schweiz! Soeben habe ich deinen Blog entdeckt und finde ihn wirklich wunderschön!
    Bei uns schneit es (Berner Oberland/Emmental).
    Wunderschönen Advent, liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, und ich freue mich, daß du meinen Blog gefunden hast! Und danke für deine netten Worte zum Wunschzettel! Ja, man muß es einfach mit Humor nehmen......;-)))) Einen schönen Blog hast du - werde ich mich jetzt mal umschauen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mo,
    schön das Du bei mir reingeschaut hast , einen tollen Blog hast Du.
    Wunderschöne sachen die Du machst :@)

    Ganz liebe Grüsse und eine wunderschöne Adventszeit wünsch ich Dir
    Mischi

    AntwortenLöschen