Donnerstag, 22. November 2012

White Stars...





Hallo ihr Lieben!
 Heute habe ich das milde Wetter genutzt und vor dem Haus Weihnachtssternli und Co.in den 
diesjährigen Einsatz geschickt.

Denke dieses Jahr halte ich die Deko 
insgesamt eher schlicht.












 Bin gerade voll Fan meiner Holzsterne, 
welche nun aber doch weiss geworden sind.


Brauche aber immer noch einen gaaaanz grossen Stern für draussen. 
 Am Wochenende ist Weihnachtsmarkt in Bülach 
und ich hoffe gaaanz fest, da fündig zu werden.
Dann muss ich nur noch meinen lieben Mann dazu bringen, 
das Sternilein für mich zum Auto zu schleppen...

klimper,klimper...











So, nun ist die Woche schon fast wieder vorbei. 
Morgen kümmere ich mich erst einmal um den Adventskalender.

Habe schon ein paar gute Ideen gesammelt, was ich meinen Lieben dieses Jahr alles einpacke...

Seit alle ganz lieb gegrüsst

Eure Mo














 













Kommentare:

  1. Liebe Mo
    Wau das sieht ja schon mega schön aus bei dir!Ich habe immer noch Herbst.... würde schon lange gerne umdekorieren leider habe ich die Zeit noch nicht gefunden!
    Freue mich schon auf den X-Mas Markt!
    Wie gross muss Dein Stern sein?
    Herzlichst Michou

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mo
    schön bist du wieder da! Deine Weihnachtsdeko sieht schon wunder-wunderschön aus:-) Ich hab auch so grosse Holzsterne für draussen, weiss sehen sie wirklich wunderschön aus.. ob ich meine wohl auch streichen soll? Ganz besonders liebevoll finde ich die Tannzapfen mit den "geweissten" Spitzen- diese Idee muss ich glaub von Dir übernehmen- danke fürs Weitergeben!
    Sei ganz liebst gegrüsst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Du bist wieder da und verzauberst uns mit deiner schönen Deko!
    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Deko!! Der weisse Stern sieht klasse aus!! Danke für die Info, dass der Weihnachtsmärt dieses Wochenende ist in Bülach, da muss ich auch hin, der ist immer so schön....Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mo,
    das schaut aber schon ganz toll aus. Ich mag deine Sterne besonders gut leiden.
    Sieht seeeehr hübsch aus...
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen