Sonntag, 30. Dezember 2012

Letzte Tage im 2013...




Meine Lieben






Schon sind wir in der letzten Woche des Jahres angelangt.

Meine Weihnachtsfeiertage waren wunderschön. Familie, feines Essen, gute Gespräche, glänzende Kinderaugen und vor allem

Dolce far niente

noch nicht einmal Fotos für den Blog habe ich gemacht...

Gemütlich eingekuschelt dösen, endliche wieder einmal die Zeitung lesen und nicht nur überfliegen, gemütliche Spaziergänge (es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung....hat schon die Lehrerin meiner Kinder immer gesagt...) entspannen und unsere Fellpfoten kraulen. Herrlich, es könnte ewig so weiter gehen. Nur bitte, etwas Schnee und etwas Sonne hätten wir schon verdient, oder???
Unser geplanter Schlittelplausch vom Hausberg zum Silvester wird wohl eher in einem Nachtspaziergang mit Fakel enden. Aber hey, wir sind ja soooo flexibel, oder???

Wünsche Euch ganz tolle Tage, eine rauschende Silvesterparty und einen gelungenen Start ins 2013.

So, nun muss ich aber weiter dolce far niente machen und sage darum jetzt schon:

Hoch die Tassen, seid lieb gegrüsst und bis ins neue Jahr...

Eure Mo

Kommentare:

  1. So ein süßes Samtpfötchen!...ja so ein Katzenleben ist ganz fein,aber ich glaube auf die Dauer wär das nichts für uns?
    Auch für dich ein frohes,neues Jahr!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  2. Einfach das machen, was man möchte, so ist der Jahresschluss einfach am schönsten :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mo, geniesse es, das tut so gut. Bei uns schmilzt der Schnee auch langsam weg, aber reine Schlittenfahrt wird es wohl reichen.... Bei mir läuft gerade ganz kurz eine Verlosung, Schau doch mal rein! Lieben Gruss Fabienne

    AntwortenLöschen
  4. Nichtstun müssen tut so guuut! Geniess die freie Zeit...herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein wundervolles neues Jahr :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mo !

    Ist doch wunderbar, wenn man sich - bzw. sein Seele so baumeln lassen kann.

    Ich wünsche Dir ein besonders schönes neues Jahr !
    Eva

    AntwortenLöschen