Freitag, 21. Dezember 2012

Wie die Zeit vergeht...



Meine Lieben




Die Zeit vergeht wie im Fluge, so viel ist los in meiner Welt. 

Vorweihnachtszeit ist einfach herrlich, 
ich geniesse jeden Moment, aber leider kommt das Bloggen dadurch etwas zu kurz.
Für das neue Jahr gelobe ich Besserung ;-)
















Ich wünsche Euch allen wunderbare Festtage und einen gelungenen Start ins 2013.
Hoffe, wir hören im neuen Jahr wieder voneinander.

Passt auf Euch auf und hoch die Tassen!




Liebe Weihnachtsgrüsse

Eure Mo





Kommentare:

  1. Ich wünsch Dir / Euch auch einen fröhlichen und glücklichen Tag und einen guten Start ins 4.Adventwochenende und ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest!
    Bis zum nächsten Jahr, alles Liebe!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Geht doch allen gleich vor Weihnachten! Ein "chorbji" weihnachtlicher Grüsse sende ich dir..
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich schliesse mich den Weihnachtswünschen an!
    Habts friedlich und stressfrei....

    Bloggen soll Freude machen. Wenns mal nicht passt, ist auch ok ;)

    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche einen wunderschönen heiligabend und ganz viel liebe.

    alles liebe eve

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mo
    Vielen Dank für deinen Kommentar und die Infos betreffend euren schnusigen Katzen! Wir überlegen ja schon länger, ob wir uns wieder eine Katze ins Haus holen wollen. Die Kinder sind ausgeflogen und ich arbeite auch 50%, da finde ich es nicht so fair, das Tier solange alleine zu lassen. Trotzdem fehlt halt etwas und wir schauen uns immer wieder mal um!! Und weisst du was - wir haben gesagt, es muss unbedingt eine British Shorthair sein! Ich kann euch gut verstehen, dass ihr Legolas behalten habt - er ist wirklich aller,allerliebst!!!
    Jetzt wünsche ich dir und deinen Liebsten frohe Festtage und ganz viel "Gfreuts fürs 2013! Auf einen regen Austausch mit dir freut sich Rita
    ........und jetzt güxle ich euren Legolas gleich nochmals an und schmelze so richtig dahin...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mo,
    ich wünsche dir auch ein schönes Fest...bis zum nächstem Jahr !!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mo, herzlichen Dank für Deinen Kommentar! Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Weihnachtsfest. Geniess die Zeit. Alles Liebe, Christina

    AntwortenLöschen
  8. Gott, hast Du süsse Katzen! British Shorthair waren ja auch immer mein Traum gewesen, aber im Tierheim hat mich vor fast 10 Jahren unsere erste Katze Jazz angelacht. Sie hat meinen damaligen Katzenhasser in einen Katzenbauchkrauler umgewandelt und um ihr Schwänzchen gewickelt. Leider ist sie vor zwei Jahren gestorben. Aber als ob es Vorhersehung gewesen wäre, watschelte vor drei Jahren Noah in unser Garten und blieb. Hmm, scheint so, als suchen sich unsere Katzen uns aus und nicht umgekehrt *lach*.
    Hui, ist das schön hier bei Dir. So Holzsterne suche ich auch noch für mein Küchenfenster, aber ich denke, das ist jetzt wohl eher etwas fürs nächste Jahr, Weihnachten ist ja schon bald rum :o).
    Von welcher Ecke der Schweiz kommst Du denn? Mich findest Du im Zürcher-Oberland.
    Häb no e schöni Vorwiehnachtszyt!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mo,auch für dich ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2013!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mo, vielen herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Zauberhaft ists bei dir. Da gefällt es mir - und vor allem freut es mich immer, so schöne Schweizer Blogs zu finden. Werde mich gleich als regelmässige Leserin bei dir eintragen.
    Liebs Grüessli und schöni Wiehnachte
    Wanda

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mo!!!

    Mach es wie der Weihnachtsbär -
    der nimmt das Leben nicht so schwer,
    lässt keine Sorgen durch sein Fell,
    er liebt die Welt ganz warm und hell.
    Und sollte Sie mal dunkel sein,
    geniesst er sie bei Kerzenschein.

    Ein wunderschönes, friedvolles und kuschliges Weihnachtsfest sowie alles erdenklich Gute für das Jahr 2013 wünscht dir deine Reisehex URSULA ♥


    AntwortenLöschen