Montag, 21. Januar 2013

Brombeerfarbige Wände mit Eulen.....

Meine Lieben


Ich hoffe, es geht Euch allen gut und ihr geniesst den tollen Schnee und die gemütlichen Abende genau so wie ich.





  Im Moment ziehen unsere Kids um, sie haben nämlich ihre Zimmer getauscht.
 Inklusive aller Möbel und den gefühlten 10000000000 Legos, Playmobil, Stofftieren und all den Sachen die gaaaaanz sicher nicht weg können. 
Was für ein Chaos, bis alles im jeweils anderen Zimmer wieder seinen Platz gefunden hatte.


Nun passen die Wandfarben natürlich nicht mehr und wo einst ein weisser Stern auf rotem Grund die Wand im Zimmer meines Sohnes geschmückt hat, steht nun das Bett meiner Tochter und die findet Sterne total doof...
darum ist die Wand jetzt Brombeerfarbig und darauf entstand dieses Wochenende mit vereinten Kräften ein Wandtatoo. Da wir sehr rauhen Verputz haben (es leben die 90er Jahre...) können wir keine Klebetatoos anbringen und so haben wir einen Ast und eine Eule gezeichnet und mit dem Hellraumprojektor auf die Wand projeziert. Und dann haben wir begleitet von cooler Musik (für meinen Jahrgang etwas sehr lauf, aber ansonsten ganz ok, was die Jugend heute so hört...) das ganze ausgepinselt.


 

Hier ist die Wand noch leer




 Dann wurde das Motiv aufgezeichnet mit weissem Farbstift....


 Und dann entstand langsam das Motiv...


Nun hat meine liebe Tochter passend zu ihrer Pip Bettwäsche eine genau so bunte Wand....



In diesem Sinne wünsche ich Euch eine bunte Woche und grüsse Euch alle recht herzlich

Eure Mo

Kommentare:

  1. Wau diese Energie Du bist ja schon ein total cooles Mami, oder ? He voll cool
    Grüssli Michou

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool, wir haben ein bambi gepinselt... Vielleicht präsentier ich das auch mal. Danke fürs zeigen und lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  3. Megaschön!
    Mir graut immer noch davor, eine Wand farbig zu streichen. Was, wenn mir die Farbe verleidet? Deine Wand gefällt mir aber sehr!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir. Die Wand sieht wunderschön aus.

    liebe Grüße von

    Danny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mo,
    eine ausgezeichnete Idee, und eine herrliche Farbe..gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche dir, dass das Räumchaos ganz schnell vorbei ist!!!!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich liebe Eulenmotive!!
    Ein schönes Mädchenzimmer, so muss es sein :o)
    Wir haben das Zimmer von unserem Sohn letzens auch umgeräumt und ich hätte im Leben nicht gedacht, dass er SOVIEL Zeugs hat.
    Das sieht man erst, wenn man mal alles aus- und wieder einräumt :o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Ah!! Sehr schick! Da freut sich das Fräulein bestimmt sehr.

    Fröhlichste Grüsse von der
    Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, das Motiv würde ich mir auch wohl an die Wand machen!
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Hi liebe Mo !

    Es sieht super aus und die Wandfarbe gefällt mir auch sehr - v.a. in Kombination mit der schönen Bettwäsche ! Ich würde auch gern das Kinderzimmer umstellen und an eine der Wände einen Baum malen... mal sehen wann mich das Fieber packt :)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mo
    Bin soeben auf deinen Blog gekommen, es gefällt mir gut bei dir!
    Diese Wand hast du ja soooo schön gemacht, ehrlich! Da ist aber deine Tochter stolz!!!
    Oh, die Bettwäsche kenn ich doch, habe jedoch nur das Kissen...... :o)
    Und das andere Zimmer? Das bekommt auch noch ne neue "Wand"?
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Wandfarbe, wir habe gerade eine Wand in unserem Bad so gestrichen.
    LG, MIriam
    PS hab dich getaggt. :-)
    Würde mich freuen, wenn du mit dabei bist.
    alles-okidoki.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Wandfarbe und so tolle Bettwäsche.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Mo.
    die Wandfarbe ist klasse-ist mal was anderes.
    Liebe Grüße
    manu

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Mo,

    da ich deinen Blog gerne lese, habe ich dich für einen Best Blog Award nominiert.

    Schau einfach mal bei meinem Blog vorbei. Wenn du möchtest, kannst du gerne daran teilnehmen.

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mo
    Gerade habe ich deine coole Wand entdeckt! Die ist echt toll geworden! Uff, das hat Arbeit gegeben. Aber es hat sich gelohnt!

    Herzliche Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  16. Hej Mo!!
    Ich hoffe, ihr seid gut mit Regal und Fressalien nach hause gekommen!? ;oD
    Hab mich sehr gefreut, euch kennenzulernen!
    Natürlich musste ich gleich die beerenfarbene Wand angucken kommen, und ich muss sagen: Sieht super aus! Die Eulen sind sehr schnuckelig! Ich werd dann jetzt mal dranbleiben und abwarten, wie lange die so bleibt, die Wand! Scheinbar haben Wände in diesem Zimmer ein eher kurzes Verfalldatum, *gggg*!! (das hat mir jemand geflüstert, jawoll!) Ausserdem: Dein Blog ist superschön gestaltet, und deine Schreibe gefällt mir auch total!
    Jetzt wünsche ich dir/euch einen wunderschönen Sonntag (jubel- so viel Sonne ist angesagt!!) und bis bald!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Mo?
    Ich hoffe, es geht dir gut?
    Schon lange vermisse ich dich. :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  18. Muy bonita decoración para la habitación de una adolescente! Me encantan los búhos!!!!!

    AntwortenLöschen