Mittwoch, 2. Januar 2013

Hallo 2013....






Meine Lieben


 
 





Schon ist es vorbei, das alte Jahr. 

Schnell ging es, je älter ich werde umso schneller geht die Zeit....
Das hat schon mein Grosi immer zu mir gesagt und ich habe es damals gar nicht recht verstanden. 

Jetzt wo ich weiss, was sie gemeint hat, versuche ich umso mehr jeden Moment zu  geniessen, bewusst zu leben, tolerant zu sein und jeden Tag mindestens einmal jemandem ein Kompliment zu machen.

 Für das neue Jahr habe ich uns ein Bild an die Wand gehängt mit einem Motto, dass mir, aber auch der restlichen Familie immer wieder aufzeigen soll, dass wir es selber in der Hand haben, wie unsere Einstellung zum Leben ist.







 So, nun noch etwas kreatives zum Jahresbeginn:

Meine Tochter ist nämlich wieder ganz fleissig gewesen...

Andere Kinder ziehen Socken an, meine Süsse näht daraus Sockenmonster 
(also sie zieht natürlich auch Socken an, ist ja klar....). 

Hier ein ganz süsses Exemplar.

Angefangen hat es in unseren Ferien in Florida mit dem Kauf eines Buches bei Michaells mit dem Titel Sock Monsters. 

Seither kaufen wir laufend gestreifte und gemusterte Socken, Zehensocken und Handschuhe und daraus macht unsere Bastelmaus dann die tollsten Sachen. 

In den nächsten Tagen ziehen noch ein paar weitere Monster bei uns ein....das ist aber noch geheim, da diese ein Geschenk für meinen Liebsten sind, der am 4 Januar Geburtstag hat und wir wollen ihm ja nicht die Freude nehmen, falls er sich denn doch einmal in meinen Blog verirren sollte. 






Also meine Lieben, startet gut ins neue Jahr und ich freue mich, 
wenn ihr auch weiterhin bei mir rein schaut.

Wünsche allen schöne Freitage, bei uns ist noch die ganze Woche Ferien.



Liebe Grüsse Mo

Kommentare:

  1. Ah, Michaels! Mein absoluter Lieblingsladen, ich könnte Stunden und Stunden da drin stöbern...hach ich will wieder mal in die Staaten...

    äs guäts Nüüs

    Chillibean

    AntwortenLöschen
  2. Hey Mo,
    das ist aber ein süßes Sockenmonster. Ganz schön kreativ, deine Tochter. Ja ja, der Apfel fällt ja bekanntlich nicht weit vom Stamm...
    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Mo,

    Habe heute durch Zufall deinen Blog entdeckt und ich bin begeistert. Du hast wirklich einen tollen Stil und schreibst so humorvoll. Ich werde hier jetzt fleissig mitlesen.

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mo!
    Auch von ein gutes neues Jahr! Sockenmonster sind auch bei der Drachenkämpferin hoch im Kurs..... Schön, wenn Kreativität sich Bahn brechen kann.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mo, von Herzen ein gutes, gesundes, glückliches und zufriedenes Neues Jahr. Würde Dir gerne eine Mail bezüglich Dänemark schicken...finde aber Deine Mail - Adresse nicht...Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mo
    sag mal ist Dein Compi eingeschneit! Schon lange nichts mehr gehört noch gesehen!
    Meld Dich mal bis bald.
    Gruss Michou

    AntwortenLöschen
  7. Also das Sockenmonster ist ja wirklich erste Sahne!!!
    Bin gespannt auf die weiteren Entwürfe :-)
    ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Nice blog. I will keep visiting this website very often. I’m extremely impressed with your writing skills as well as with the layout on your blog.
    --------------------------------
    Thanh Le - HomeDesignLove.Com
    http://www.homedesignlove.com

    AntwortenLöschen